Skip to content

Buja

Buja Die Videos

Buja

Die Ausstellung war bis 6.9.2020 im Museum Boppard zu sehen

#dasmuseum

Eine Vernissage gab es leider nicht, aber dafür nun dieses Video, mit einem digitalen Rundgang mit Eindrücken vom Museum, dem Ausstellungsaufbau und ein paar Worten dazu, wie die Ausstellung zustande gekommen ist.

#dieaustellung

Buja über die Ausstellung, die Ideen dahinter und seine Kunst.

#diekooperation

Valentina Jaffé und René „Buja“ Burjack erzählen, wie diese Ausstellung in einer Kooperation zwischen ihnen beiden entstanden ist.

360° Panorama-Rundgang

Hier finden Sie einen virtuellen 360° Panorama-Rundgang

#swr

Streetartkunst im SWR Mainz mit dem Sprayer BUJA
Exklusiv für die Landesart entsteht ein neues Kunstwerk. Der Streetartkünstler BUJA hat seine aktuellen Arbeit im SWR-Funkhaus in Mainz angefertigt.