Das rote Paket – Eine Erzählung über das Schenken

Bilderbuchkino für Kinder von drei bis sechs Jahren:

Das rote Paket – Eine Erzählung über das Schenken

Man darf das rote Paket nicht öffnen, man darf es nur weiterschenken, sagt Oma zur kleinen Anna.

Linda Wolfsgruber und Gino Alberti erzählen in ihrem Kinderbuch mit stimmungsvollen Bildern, wie das geheimnisvolle Paket das Leben im Dorf verändert.

Der Eintritt ist frei. Um Voranmeldung wird gebeten, da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist.

Die Stadtbücherei Boppard, Untere Fraubachstraße 8, ist telefonisch unter 06742/103-11 und per E-Mail unter stadtbuecherei@boppard.de erreichbar.

Weitere Infos gibt es unter www.stadtbuecherei-boppard.de und vor Ort in der Stadtbücherei zu den Öffnungszeiten: montags und freitags jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr, dienstags, mittwochs und donnerstags jeweils von 10.00 bis 12.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr.